Only Lyon - Tourismus und Kongresse

Unumgänglich

Die Wandmalereien im Stadtzentrum

Eine originelle und vielseitige Besichtigung durch diese riesige Galerie unter freiem Himmel.

2 Stunden: 

In Lyon gehören Trompe l‘œil und Wandfresken zu den unumgänglichen Anhaltspunkten in der städtischen Landschaft! 

Sie erzählen die Geschichte Lyons auf eine andere Art und Weise: mal hier durch ihre bedeutenden Persönlichkeiten von der Antike bis heute, mal dort wie eine riesige Bibliothek oder auch dort in Form eines Kinodekors, um eines der schönsten Hotels der Altstadt zu präsentieren. 

3 Stunden:

Vom Plateau von Croix-Rousse, wo sich einige wunderschöne Wandmalereien wie die der „Canuts“ befinden, bis zur Halbinsel und Traboules mit Wandmalereien - eine andere Art und Weise die Geschichte Lyons und zwei berühmte Stadtviertel in Erinnerung zu rufen.

Praktische Informationen

Besichtigung zu Fuß oder Bus

Dauer: 2 oder 3 Stunden.

Tarife

Auf Anfrage beim Fremdenführerbüro.
Im Internet oder unter +33(0)4 72 77 72 33

Buchungsinformationen







Reservierung

Powered by Logo pilgo

Demande de devis

Demandez votre devis en ligne pour des visites guidées en groupe ou à la carte...

Demande de devis