Only Lyon - Tourismus und Kongresse

Museen und kulturelle Einrichtungen

Hinter den Kulissen der Oper von Lyon

Vom Giebel der Oper aus, der von Jean Nouvel neu interpretiert wurde, schauen Sie 8 Musen an... doch wo ist die 9. Muse?

Die Besichtigung richtet sich an all diejenigen, die von der Theaterwelt begeistert sind und an diejenigen, die neugierig sind herauszufinden, was sich hinter dem Vorhang verbirgt. Das ist aber noch nicht alles. Die Besichtigung wird auch diejenigen ansprechen, die sich für zeitgenössische Theaterarchitektur interessieren.

Die Besichtigung bietet in der Tat eine einmalige Entdeckungstour hinter die Kulissen der Oper von Lyon, ebenso wie die Möglichkeit einen Teil des Werks von Jean Nouvel zu entdecken.

Räume für die Öffentlichkeit, Bühne oder Probenraum: die Gelegenheit das gesamte Projekt des französischen Architekten, der die Oper aus dem 18. Jahrhundert saniert und schöner gestaltet hat, um sie in den Dienst der Kunst in all seinen Formen zu stellen, zu besichtigen.

Die Besichtigung der Oper von Lyon ist an sich schon ein Spektakel.

Praktische Informationen

Besichtigung zu Fuß

Dauer: 1,5 Stunden

Tarife

Auf Anfrage beim Fremdenführerbüro.
Im Internet oder unter +33(0)4 72 77 72 33

Buchungsinformationen







Reservierung

Powered by Logo pilgo

Demande de devis

Demandez votre devis en ligne pour des visites guidées en groupe ou à la carte...

Demande de devis