Only Lyon - Tourismus und Kongresse

Affiche de l'exposition "Métissages - Collections Denise et Michel Meynet"

Métissages – Kollektionen Denise und Michel Meynet

Vom 22. Februar bis 24. Juni 2013 im Musée des Beaux-Arts in Lyon.

Ethnisches Ambiente.

Das Musée des Beaux-Arts in Lyon setzt einmal mehr den Akzent auf Privatkollektionen.

Die Ausstellung „Métissages“ mit Werken aus den Kollektionen von Denise und Michel Meynet führt uns einfach und direkt von afrikanischer Kunst zu japanischen Möbeln. Und anschließend ein kleiner Trip durch die Druckgrafiken des 20. Jhdts. 

Das Ganze ist verblüffend!

Die Werke bilden in einer sich stets wandelnder Darstellung, in sich wandelnden Installationen, einen Dialog, ein gegenseitiges Echo.

Man dreht sich und dreht sich noch einmal, das Auge gleitet von einem Werk zum anderen und wandert erneut zurück, und dann verschmilzt alles. Ganz einfach.

Wie in der Natur...

Dieser Termin ist ein Must für alle Liebhaber von Kunst und Materie.

Mit der Lyon City Card ist der Eintritt ins Museum Musée des Beaux-Arts und die Ausstellung kostenlos

Schreiben Sie einen Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Alle Felder sind auszufüllen

Reservierung

Powered by Logo pilgo

Lyon City Card Mit der Lyon City Card ist der Eintritt ins Museum Musée des Beaux-Arts und die Ausstellung kostenlos

In diesem Abschnitt