Only Lyon - Tourismus und Kongresse

Les Invites 2013 - l'affiche

Les Invites – ein Straßentheater- und Musikfestival

Vom 19. bis 22. Juni 2013 erobert und verwandelt das "andere Festival" die Stadt Villeurbanne

los geht's für 4 festliche Tage und Nächte mit Straßenspektakel, Zirkus, Märchen, Tanz, Konzert und vielen weiteren Überraschungen aller Art für jedes Alter und jeden Geschmack.

Dieses Jahr belebt der Tanz Tag und Nacht die Straßen: man mischt Gebärden mit Worten (Adhok), oder Opern (La Constellation), oder sogar mit dem Hoch- und Tiefbau (!) (Beau Geste): ein ultimatives Must!

Auch die musikalische Seite ist nicht zu verachten: Rachid Taha, Steve Waring für die Kids, La Femme, Christine Salem, Dakha Brakha (frisch aus der Ukraine angekommen)… und natürlich junge Talente, die es zu entdecken gilt…

Und die Spektakel mit Clowns und Zauberern, mit Märchen und Hip-Hop, die Ihre Kinder am Mittwochnachmittag begeistern werden, sollten auch nicht vergessen werden.

Aber klar, Les Invites wäre nicht Les Invites ohne die Menschen von Villeurbanne, die Jahr für Jahr eine prächtige urbane Kulisse für uns bereithalten: dieses Jahr tauchen sie uns in ein riesiges Meeresaquarium... Natürlich immer mit Humor, und mit der Hilfe professioneller Bühnenbildner.

Der Erfolg dieses Geistes des "einmal anders", der Kreativität, Qualität und Originalität mit Gastfreundschaft und Kostenlosigkeit mischt, wiederholt sich Jahr für Jahr!

Man ist begeistert und... man stürzt sich mitten hinein!

https://vimeo.com/66385821

Schreiben Sie einen Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Alle Felder sind auszufüllen

Reservierung

Powered by Logo pilgo