Only Lyon - Tourismus und Kongresse

Jazz au péristyle
Concert de jazz sous le péristyle de l'Opéra © Loïc Benoit

Jazz in den Bogengängen um die Oper

Vom 16. Juni bis 3. September 2014 jeden Tag außer sonntags kostenlose Jazz-Konzerte ab 19 Uhr.

Der Sommer ist die Blütezeit der Festivals in Lyon, und dieses gehört zu unseren besonderen Lieblingen!

Warum?

Weil wir die friedsame und fröhliche Atmosphäre am Ende der sonnigen Tage und dieses so jazzige Ambiente einfach mögen.

Weil uns die Qualität der Programmgestaltung genauso gut gefällt wie ihre Vielseitigkeit vom Zigeuner-Jazz bis zum Hardbop, Blues, zeitgenössischen Jazz...

Weil die Hip-Hopper mit ihrem Touch Fantasie nie weit weg sind.

Weil man sich auf ein Gläschen mit Freunden verabredet.

Weil es nichts kostet, weil es Leichtigkeit und Sorglosigkeit ausstrahlt und weil man sich nach der Arbeit, den Besichtigungen oder dem Shopping eine angenehme, entspannende Auszeit im Schatten der Arkaden der Oper genehmigen kann.

Eben ganz einfach darum, weil Jazz in den Bogengängen um die Oper ein wahres Sommervergnügen ist!

Ein Tout l'Monde Dehors-Event !

http://www.opera-lyon.com/spectacles/peristyle

Schreiben Sie einen Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Alle Felder sind auszufüllen

Reservierung

Powered by Logo pilgo

In diesem Abschnitt

Map
gmap