Only Lyon - Tourismus und Kongresse

La Chapelle de la trinité
La Chapelle de la trinité ©

Festival der Barockmusik

Vom 17. Oktober 2012 bis 29. Mai 2013 in der Chapelle de la Trinité.

In diesem Jahr findet dieses Festival zum 30. Mal statt und man möchte mehr davon haben.

Wenn Sie Barockmusik lieben, dann dürfen Sie dieses exzellente Festival auf keinen Fall verpassen.

Schon seit den ersten Anfängen hat Philippe Desnoues immer ein Programm höchster Qualität zusammengestellt, bei dem sich wenig bekannte Werke mit den großen Klassikern des Repertoires abwechseln.

Er lädt internationale Ausnahmekünstler oder junge Talente ein und er ermöglicht uns auch wunderbare Begegnungen mit Musik aus anderen Ländern. So schafft er es auch bei dieser Auflage des Festivals, Spannendes und Neues zu bieten.

Er wählt dafür den prächtigen Barockrahmen der Chapelle dela Trinité, deren Akustik exzellent ist.

Selbstverständlich muss man für so viel Qualität aktiv werden: Es ist unbedingt erforderlich, so früh wie möglich zu reservieren, wenn man die Gelegenheit haben möchte, ein Konzert zu besuchen.

Doch welch ein Genuss erwartet uns dann!

http://lachapelle-lyon.org/

Schreiben Sie einen Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Alle Felder sind auszufüllen

Reservierung

Powered by Logo pilgo