Only Lyon - Tourismus und Kongresse

Wilfredo Velasquez

Shopping nach Maß in Part-Dieu

Wilfredo Velasquez, Leiter der Service-Abteilung in den Galeries Lafayette in Part-Dieu

Sich beraten lassen, um das perfekte Outfit für eine Hochzeit zu finden, seinen Mantel aus einer Vorauswahl aussuchen: mit dem „Personal Shopping“ stellt Ihnen die Galeries Lafayette kostenlose Begleitung bei Ihren Einkäufen zur Seite.

Wie geht das mit dem „Personal Shopping“? 

Dieser kostenlose Service, den man in den  Galeries Lafayette Part Dieu  

in Anspruch nehmen kann, ermöglicht unseren Kunden, sich von einen Spezialisten bei ihren Einkäufen begleiten zu lassen. Der Kunde kann vorab anrufen, damit ihm der Personal-Shopper eine Auswahl von Artikeln seinem Wunsch entsprechend vorbereitet. Er kann sich auch direkt an das Empfangscenter im 1. Stock wenden, um die Hilfe des Personal Shoppers zu erhalten. Es gibt drei Vorteile für den Kunden: er gewinnt Zeit, er bekommt den Rat eines Experten in Trendfragen und er kann die Artikel in einem VIP-Raum anprobieren.

An wen wendet sich dieser Service?

An alle Kunden! Wir können auch ausländische Kunden begleiten, denn wir beherrschen vier Sprachen: englisch, spanisch, chinesisch und russisch.

Welche Serviceleistungen bieten Sie außerdem in Ihrem Geschäft an?

Click&Collect ermöglicht den Kunden, sich online bestellten Waren in das Geschäft liefern zu lassen. Ein echter kostenloser „Nachbarschaftsdienst“, der Welcome Desk gibt den Kunden Orientierungshilfe für Reservierungen von Restaurants, Taxis und Hotels in der Stadt.... Und schließlich bieten wir noch den mehrwertsteuerfreien Einkauf plus 10% Nachlass für ausländische Kunden an.

Was spricht für eine Shopping-Tour in Part-Dieu? 

Mit über 260 Geschäften ist hier das größte innerstädtische  Einkaufszentrum  Europas. Mode, Kultur, Einrichtungs- und Deko-Gegenstände, Sport, Lebensmittel, Restaurants oder Kino: hier findet man alles!

www.centrecommercial-partdieu.com

Seine Favoriten in Lyon:

Wo kann man am besten eine Andouillette-Wurst und die Knödelspezialität Quenelle genießen?
Ich bin nun seit fast einem Jahr in Lyon und gehe sehr gerne in die Restaurants der  Halles Paul Bocuse und der Rue Mercière

Wo kann man am besten einen romantischen Spaziergang machen?
Auf der Saône mit  Schiff , auf einem Tandem und im  Parc de la Tête d’Or  für ein Picknick.

Wo kann man „echte“ Lyoner treffen?
Sonntags auf der  Place Bellecour oder im Sommer in den Straßencafés der  Place des Terreaux .

Wo kann man am besten feiern?
Ich mag das Festival   Jazz à Vienne  und ich liebe das  Lichterfest , mein schönstes Andenken an Lyon!

Wo kauft man am besten ein Andenken aus Lyon?
In den kleinen Läden im  Saint-Jean -Viertel.

Schreiben Sie einen Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Alle Felder sind auszufüllen

Reservierung

Powered by Logo pilgo

In diesem Abschnitt

Lyon City Card Ganz Lyon liegt Ihnen zu Füßen mit dem Alles-in-einem-Pass!